Sonntag, 11. März 2018

Meine Web-Site

Das es voran geht könnt Ihr leicht daran erkennen, daß ich meine Web-Site wieder online gestellt habe: https://www.walter-kohl.online
Ich muß ja auch irgendwann wieder meine Brötchen verdienen, da ist es gut, wenn die Kunden schon einmal vorab über einen informiert sind. Bevor ich das dann alles mündlich mache, denke ich, daß es schriftlich viel besser geht.

Leider habe ich zur Zeit keinen zuverlässigen "ASP.net Provider", um die schon fertige Seite zu hosten, ich habe es mit "Free ASP.net Hosting" versucht. Leider sind die Server dort mehr down, wie zu erreichen. Das tut mir sehr leid, den deren Idee ist einfach bestechend!

Also habe ich alles in einfaches HTML5/CSS3/JavaScript gepackt und bei meine Web-Space Provider "Hostinger" untergebracht. Leider gibt es dort nur "Apache/MySQL/PHP", aber die Seiten sind informativ (wenn auch nicht ganz fertig). Einen Übersetzer ("Bing") habe ich auch eingebaut, also was soll da noch passieren? (Übrigens: "Hosinger" ist zeitweise auch down, zumeist wegen DDoS Angriffen).